Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen

Termine 2022

Einführung TW 601

 

Am 25. Juni 2022 war es endlich so weit: Der TW 601 war auf Hannovers Schienen unterwegs.

Sonderfahrten am 26. Juni

 

Hannovers Oldtimer sind zurück! Wer endlich einmal wieder das Flair der historischen Straßenbahnen schnuppern will, ist am 26.6. herzlich willkommen. Start und Ziel ist der ÜSTRA Betriebshof Döhren. Gefahren wird alle 15 Minuten mit unterschiedlichen Wagen.

Sonderfahrt: 60 Jahre TW 522

 

Am 3. Oktober feiern wir den 60. Geburtstag des TW 522 mit einer Sonderfahrt. Karten gibt's im GVH Kundenzentrum (10 € Erw./ 5 € Kind). Die Fahrt erste Fahrt ist schon ausverkauft, die zweite startet um 12:30 Uhr am ÜSTRA Betriebshof Döhren.

Friedenslicht 2022

 

Zusammen mit dem Pfadfinderverein verteilt der FÖRDERVEREIN STRASSENBAHN HANNOVER e.V. das Friedenslicht aus Betlehem in der niedersächsichen Landeshauptstadt. Weitere Informationen folgen.

Hier finden Sie uns:

Förderverein STRASSENBAHN HANNOVER e.V.

Thurnithistr. 1
30519 Hannover

(ÜSTRA Stadtbahn Betriebshof Döhren)

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Förderverein STRASSENBAHN HANNOVER e.V. E-Mail: info@strassenbahn-hannover.de